Die Quote war schlecht beim Sieg in der Zetor Benz – Arena

Freitagabend ging es zum 1.Spiel nach der Sommerpause zur SG Zetor Benz, diverse Spieler mussten wir ersetzen da Einige im Urlaub bzw. noch verletzt waren. So kam es das Vater Bernd(61) mit Sohn Ronny(34) in einer Mannschaft stand und beide gaben richtig Gas. Aber auch der Gegner hatte personell einige Schwierigkeiten. Von Anbeginn versuchten wir das Spiel an uns zu reißen, Bernd und Kebbi zogen im Mittelfeld die Fäden. Stefan war es vorbehalten in der 8.Minute das 0:1 zu erziehen, 2 Minuten später wird Frank im Benzer Strafraum von den Beinen geholt. Nur wer sollte schießen, im letzten Spiel vergaben wir 2. Einer der Unglücksraben aus dem letzten Spiel Celli über nahm die Verantwortung und verwandelte zum 0:2. Überzeugend sieht aber anders, da müssen wir noch dran arbeiten. Benz versuchte es mit überfallartigen Angriffen, aber eine sichere Abwehr um Celli, Torsten und Jens waren stets auf der Höhe. In der 17.Minute flankt Steffen in den Benzer Strafraum, diesen Ball nimmt Kai volley und trifft zum 0:3. Schönes Tor von Kai, dann lass Dich mal öfter sehen beim Fußball Kai. Einen hatten wir aber noch in Halbzeit 1, nach einer Ecke trifft Torsten mit Kopf zum 0:4. Wer jetzt dachte es geht in der 2.Hälfte so weiter, sah sich bestätigt. Mit nur einem Unterschied, die Chancenverwertung war katastrophal und das ist noch unter trieben. Ein Angriff nach dem Anderen lief auf das Benzer Tor, die Kiste war wie vernagelt. Mal lag`s am Torwart oder am Gegenspieler, aber am meisten an uns selber. So viele Chancen in einem Spiel hatten wir noch nie, es war wie verhext. Aber das anlaufen sollte doch belohnt werden, in der 63.Minute läuft Celli von der Mittellinie ins linke Halbfeld. Aus 20 m zieht Er einfach mal ab, der Ball wird lang und länger und schlägt gegen den Innenpfosten und von da ins Tor zum 0:5. Pflichtaufgabe erfüllt, mehr aber war das nicht. Am Freitag kommt der Tabellen-3. aus Schönberg, da müssen wir eine andere Chancenverwertung an den Tag legen und bis dahin Euer Dynamo