Gegen Dassow hatten wir die Sportart vergessen, jedenfalls Fußball war das nicht

Freitagabend weilten wir beim Tabellenersten dem SV Dassow 24, nach den letzten gebeutelten Wochen war schwer vorher zusagen was uns heute erwartete. Dassow mit voller Kapelle, Sie übernahmen von Beginn an das Kommando auf dem Platz. Allein die Körpersprache sprach eindeutig für die Dassower, so war es auch nicht verwunderlich das der Gastgeber mit 1:0 in Führung ging. Wir bekamen kein Bein auf den Boden, viel zu lahm und behebig spielten wir. Umso verwunderlicher das Ingo mit einer Einzelaktion zum 1:1traf. Aber damit hatten wir auch unser Pulver verschossen, bis zur Pause erhöhte Dassow auf 3:1. Aber nicht weil Sie so übermächtig waren, nein wir machten einen nach dem anderen Fehler. Ärmstes Schwein war unser Holger im Tor, dann ging es in die Halbzeit. Aber auch nach der Pause wurde es nicht besser. Man konnte den Eindruck gewinnen das man sich aufgegeben hatte, so schoss der Gastgeber in regelmäßigen Abständen seine Tore zum 7:1 Sieg und durch den Sieg wurden Sie Sieger der Kreisliga im KFV SN-NWM. Wir gratulieren dem SV Dassow zum Staffelsieg, für uns heißt es am letzten Spieltag gegen Poel die Saison versöhnlich abzuschließen. Euer Dynamo