Grottenschlecht ist noch geprallt

Diesen Freitagabend sollten wir so schnell wie möglich aus unserem Gedächtnis streichen, bloß nicht drüber nachdenken. Post Wismar kam auf den Tannenberg, schon in der Anfangsphase war zu sehen dass die Postler zielstrebiger zu Werke gingen.Obwohl wir in der 11.Minute eine Doppelchance von Sven Kebschull und Steffen Warning hatten, die aber nichts einbrachte. Genauso wie Post in der 14.Minute, die war aber noch klarer. In der 20.Minute dringt Ingo Kühn in den Strafraum ein und verliert den Ball, aber Ingo erkämpft sich den Ball wieder und lässt noch 2 Gegenspieler aussteigen und bringt uns mit 1:0 in Front. 2 Minuten später haben wir eine Ecke, Torsten Herrmann kommt zum Kopfball und verfehlt knapp das Ziel. Im Gegenzug hat Post eine 100%-ige Chance und vergibt diese kläglich, aber wir stehen viel zu offen. In der 22.Minute nahm das Unheil seinen Lauf, durch ein Eigentor ( Steffen ) kann Post zum 1:1 ausgleichen. Es kommt aber noch schlimmer in der 24.Minute setzt der Postler Rico Steinhagen zum Solo an, keiner greift an. Danach hat Er keine Mühe das 1:2 zu erzielen. Aber es sollte noch schlimmer kommen, mit dem Pausenpfiff kann Holger im Fortunen-Tor einen Ball abwehren, kein Fortuna-Spieler setzt nach. Nur Post-Spieler Andy Pisarski und Er hat keine Mühe das 1:3 zu erzielen, damit ging es in die Kabinen. Nach der Pause versuchen wir Druck aufzubauen, in der 38.Minute wird Bimbo im Strafraum von den Beinen geholt- 11m. Andy Hinz läuft an und setzt den Ball über die Querlatte, irgendwie passte dies heute ins Bild. Wie auch die Szene in der 42.Minute als Chako im Strafraum den Ball vertändelt und Bodo Krönke Post mit 1:4 in Front bringt. Ähnlich war es 4 Minuten später als Heiko Hameister Post mit 1:5 in Führung brachte. Post war heute einfach frischer und lauffreudiger als unsere Kicker, aber aufgeben wollte auch keiner. Nach 58 Minuten bekommen wir unseren 2. 11m zu gesprochen, diesmal tritt Mario Strefner an und verkürzt auf 2:5. Nach 60 Minuten kam nochmals Hoffnung auf, als Sven Kebschull per Kopf auf 3:5 verkürzte. Mehr war für uns heute nicht drin, den Schlusspunkt setzt noch mal Post. In der Schlussminute kann Holger im Fortunen-Tor einen Schuss nach vorne abwehren, Post auch in dieser Szene Gedanken schneller als die Fortuna-Spieler und Heiko Hameister erhöht auf 3:6, was gleichzeitig der Endstand war. Jetzt kann es nur heißen die richtigen Schlüsse aus dem Spiel ziehen und am Freitag in Rehna Alles besser machen und bis dahin   Euer Dynamo   Aufstellung:                                        Holger Bruhn Sebastian Scharoff                               Steffen Kelling             Torsten Herrmann ( Jens Lange ) Mario Strefner   Sven Kebschull   Nico Buchholz     Andy Hinz       Steffen Warning ( Kai Gruetzmacher ) Ingo Kühn       Marco Lenz   Weiter im Kader: Frank Pittel, Sven Meigut, Mario Schnurr