Nur eine Halbzeit gegen Lübstorf stand gehalten

Freitagabend ging es nach Lübstorf, wie nach dem Spiel gegen Schönberg schon vermutet verschärfte sich unsere personelle Situation zu sehens. So traten wir zu 10 in Lübstorf an, der Gastgeber war natürlich spielbestimmend ohne zwingend zu sein. So konnten wir das Spiel lange offen halten und zur Überraschung aller gingen Wir mit der 1.Chance durch Volker mit 1:0 in Führung. Lübstorf drängte auf den Ausgleich, aber in der 1.Hälfte standen wir sehr sicher, mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause. Mit dem Wiederanpfiff legte Lübstorf noch eine Schippe drauf und hatten in der 45.Minute Glück. Ein Schuss geht vom Innenpfosten zum 1:1 ins Tor. 6 Minuten später waren zu weit aufgerückt und einige kamen nicht mehr zurück. Flanke der Lübstorfer von rechts in den Strafraum, volley Abnahme und der Gastgeber hatte das Spiel gedreht. Dann brachten wir Sie weiter in Front, Torsten spielt einen Rückpass auf unseren Torwart. Leider zu kurz, ein Lübstorfer erläuft sich den Ball und erhöht auf 3:1. Auch danach drückte der MSV Lübstorf, mit dem Schlusspfiff erhöhten Sie auf 4:1. Verdienter Gastgebersieg gegen 10 wackere Fortunen, bleibt zu hoffen das sich die personelle Situation sich bis zum Dassow-Spiel sich entspannt. Euer Dynamo