Schweres Stück Arbeit war das Spiel gegen Bobitz

Ausblickend nach 2 Spielen war festzustellen, dass wir scheinbar ein Problem mit der Torgefährlichkeit haben. Auch im 3.Spiel gegen Bobitz setzte sich das Problem fort. Von Anbeginn übernahmen wir das Kommando auf dem Platz, leider ohne zwingend zu sein. Chancen ergaben sich im Minutentakt, eine konnte Marco Lenz in der 18.Minute zur Führung nutzen. Auch danach gab es reihenweise Chancen, aber auch Bobitz kam ab und zu vor unser Tor. Aber auch Bobitz kann man nicht torgefährlich nennen, so ging es mit dem knappen 1:0 in die Pause. Nach der Pause änderte sich leider nichts, aber von außen musste man den Eindruck gewinnen, wer so viele Chancen wie wir vergibt. Wird normalerweise bestraft und Bobitz hatte auch 1-2 Chancen dazu, nur Sie waren keinen Deut besser als wir in der Chancenverwertung. So blieb es schließlich bei den 1 Treffer von Marco.