Sehr vieles in Rehna schuldig geblieben

Freitagabend ging es zum ersten Spiel der Rückrunde nach Rehna. Von Anbeginn waren wir tonangebend, bis zur 7.Minuten habe ich 6 100%-ige Torchancen gesehen. Wie in den letzten Wochen gingen wir sehr fahrlässig mit den Chancen um und wurden in der 8.Minute bestraft. Der Rehnaer Steffen Witt nutzt einen katastrophalen Fehler in unserer Hintermannschaft zum 1:0 für Rehna. Der Rückstand beeindruckte uns aber nicht, es wurde weiter nach vorne gespielt und Chancen ergaben sich auch. Eine davon konnte Marco in der 15.Minute zum 1:1 nutzen. Bis zur Halbzeit gab es noch reichlich Chancen zur verdienten Führung, aber es wurde weiter gesündigt. Nach der Pause gab es dann aber einen Knacks im Spiel, wir hatten zwar ein Übergewicht. Aber was noch in Hälfte 1 klappte, das erarbeiten von Chancen war jetzt nicht mehr gegeben. Aber Rehna war nicht besser, kurz um- es spielte jetzt Not gegen Elend. Deshalb ist zur 2.Halbzeit auch nicht mehr zu sagen, wenn da nicht die letzten 5 Minuten im Spiel wären. Mit dem 1. vernünftigen Angriff in der 2.Halbzeit bringt Mario Strefner eine Flanke in den gegnerischen Strafraum und auf den Kopf von Jens unserem kleinen Kopfballungeheuer. Unhaltbar für den Torwart köpft Er uns in Führung. Wer jetzt dachte das war`s, sah sich aber getäuscht. Leichtsinnig wird der Vorsprung wieder aus der Hand gegeben. Wie schon beim ersten Rehnaer Tor haben wir Sie eingeladen zum Tore schießen, wiederum war Steffen Witt zur Stelle kann für Rehna ausgleichen, dann war Schluss. Mir fehlen heute noch die Worte, aber einige von uns sollten mal in sich gehen und sich fragen ob Sie alles gegeben haben. Euer Dynamo