Vorstand und Kassenwart wurden Freitagabend entlastet

Freitagabend fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Sportvereins „Fortuna`82“ im Foyer der Sporthalle am Ploggensee statt. 20 Mitglieder waren vor Ort, auf der Tagesordnung standen Berichte des Vorstandes, Kassenprüfer und der Kassenprüfer. Nach ausgiebiger Diskussion über die Berichte, wurden der Vorstand und der Kassenwart entlastet. Die Sportfreunde Volker Wulff und Jan Kowald wurden anschließend für ihre Tätigkeit im Verein mit Präsenten geehrt. Weiterhin stellte Kassenwart Frank Pittel fest, dass wir mit dem bisherigen Beitrag auskommen. Auch über das Jahr 2017 wurde diskutiert, Ziele wurden abgesteckt und nach Verbesserungen wurde gesucht. Jetzt heißt es mit Volldampf ins Jubiläumjahr 2017, denn wir werden 35. Euer Dynamo