Arbeitssieg gegen Bobitz, mehr war es nicht

Freitagabend weilten wir beim SKV Bobitz zum vorletzten Punktspiel der Saison, wie gewohnt ging Bobitz sehr körperbetont zu Werke. Die ersten Minuten gehörten aber erstmal uns, Steffen Warning bedient in der 1.Minute Bernd Möller. Seinen Schuss kann der gute Bobitzer Torwart klären, 1 Minute später läuft Ingo Kühn alleine auf das Bobitzer Tor und kann den Ball leider nicht unter bringen. Bobitz ersuchte es in dieser Phase zwar, aber spätestens 10 m vor der Strafraumgrenze war für Sie Schluss. Nach 9 Minuten läuft der Ball über Nico, Bernd, Otto auf Ingo, Er hat dann keine Mühe das 1:0 zu erzielen. Auch danach ergeben sich gute Chancen, Bobitz kam ganz schwer ins Spiel und wenn überhart was ein überforderter Schiri Hagemann aber meistens nicht ahndete, weil Er sich vom Mittelkreis kaum weg bewegte. In der 19.Minute wird Sven Kebschull von Steffen Kelling angespielt, Sven bricht links durch spielt den 1. aus dann noch einen und noch einen. Von der Grundlinie legt Er den Ball zurück in den Strafraum auf Ingo der zum 2:0 vollendet. Mit diesem Stand ging es dann in die Halbzeit, nach der Pause haben wir dann das Fußballspielen eingestellt. Anstatt den Ball laufen zu lassen, versuchten wir „Klein, Klein“ zu spielen. Verlorene Bälle wurden von Einigen nicht nach gesetzt, so entstanden Lücken. Glücklicherweise war Bobitz nicht in der Lage diese zu nutzen, 2 waren aber verheißungsvoll. So blieb es beim 2:0 Arbeitssieg in Bobitz, nächste Woche gegen Klütz muss aber eine Leistungssteigerung her um nicht abgeschossen zu werden und bis dahin Euer Dynamo   Aufstellung:                                    Holger Bruhn Sebastian Scharoff             Christian Thiede                 Torsten Herrmann   Jens Lange       Bernd Möller             Sven Kebschull  Nico Buchholz                     Steffen Kelling (Frank Pittel)                                               (Andy Hinz)   Steffen Warning                             Ingo Kühn   Weiter im Kader:     Sven Meigut, Roland Kinzel