Hier stellen wir Euch gern unsere Fortuna-Spieler vor.

Stefan Ehlers
Position Mittelfeld und Abwehr
Baujahr 1984

Stefan ist Mittelfeld- und Abwehr-Stratege, ein Gastspieler aus Testorf.
Frank Pittel
Position Mittelfeld und Sturm
Baujahr 1962

Frank ist seit 2003 im Verein. Seit vielen Jahren ist er außerdem unser Kassenwart und wurde für seine Verdienste mit der Ehrennadel des Kreisfussballverbandes und des Kreissportbundes ausgezeichnet. Seine Stärken liegen in der Technik und Übersicht im Spiel. Er wurde vom Kreisfussballverband in Bronze geehrt.
Volker Brand
Position Abwehr und Mittelfeld
Baujahr 1967

Volker ist Vereinsmitglied bei Fortuna seit 2000 und wurde für seine Verdienste mit Ehrennadel des Kreisfussballverbandes in Bronze geehrt.
Rüdiger Iserhot
Position Überall einsetzbar
Baujahr 1963

Rüdiger ist seit 2003 im Verein Mitglied, spielt aber schon seit Ende der 90er bei Fortuna. Er sehr einsatzstark, gibt immer 100% und erhielt für seine Verdienste die Ehrennadel in Silber des Kreissportbundes sowie die Ehrennadel des Kreisfussballverbandes in Bronze.
Daniel Skibbe
Mathias Korzak
Position Allround-Spieler
Baujahr 1979

Daniel ist Gastspieler aus Gostorf.
Position Abwehr und Mittelfeld
Baujahr 1981

Mathias ist unser Gastspieler aus Gostorf.
Mario Strefner
Steffen Kelling
Position Mittelfeld und Abwehr
Baujahr 1980

Da Mario die Alte Herren nicht reichen spielt Er noch als Gastspieler in Dassow.
Position Mittelfeld und Abwehr
Baujahr 1975

Steffen ist Vorstandsmitglied, er wurde mit der Ehrennadel des Kreissportbundes in Bronze geehrt und hält dazu noch das Amt des Vizekapitäns.
„Major“ Sven Meigut
Thomas Braun
Position Abwehr und Mittelfeld
Baujahr 1968

Major ist langjähriges Vereinsmitglied und immer hilfsbereit, er ist auf allen Positionen einsetzbar.
Position Abwehr und Mittelfeld
Baujahr 1985

Thomas ist ein knallharter Abwehr-und Mittelfeldspieler, Sponsor des Vereins und zu dem spielt er noch als Gastspieler beim SV Dassow 24.
Torsten Herrmann
Position Verteidiger
Baujahr 1966

Torsten ist unser eisenharter Verteidiger und langjähriges Mitglied bei Fortuna.
Florian Pinger
Roland Kinzel
Position Mittelfeld und Sturm
Baujahr 1988

Florian ist unser größtes Mittelfeld-u.Sturmtalent, zur Zeit ausgeliehen an den FSV Testorf-Upahl, Torschützenkönig in der Kreisoberliga Saison 2014-2015, ausgezeichnet mit der Ehrennadel des KFV SN-NWM
Position Abwehr und Mittelfeld
Baujahr 1960

Roland ist seit 2003 Mitglied im Verein und neben seiner Funktion als Kassenprüfer Abwehr-und Mittelfeldspieler.