Das Spiel mit 2 verschiedenen Halbzeiten

Freitagabend spielten wir in Rehna und nach dem Spiel gegen Post war eigentlich Wiedergutmachung angesagt. Aber das Gegenteil trat ein, jedenfalls in der 1.Hälfte. Wir standen zu weit von den Leuten weg und kamen überhaupt nicht ins Spiel. Weil Rehna schon früh in unserer Hälfte störte, hinzu kam das wir sehr ungenau spielten. Rehna in dieser Phase auf Konter wartend und Sie hatten 2-3 schnelle Leute auf dem Platz. Aber unsere Abwehr um Christian Thiede, Steffen Kelling und Sebastian Scharoff hielt dem Druck stand. Unsere erste verheißungsvolle Chance besaß Roland Kinzel aus der „Goldenen Ü 50-Generation“ in der 18.Minute, aber der Torwart kann klären. 4 Minuten später schickt Sven Jens auf die Reise, aber auch dessen Schuss kann der TW klären, den Nachschuss setzt Bernd über die Latte. Ingo prüft nach 34 Minuten den Rehnaer Torwart mit einem Kopfball, aber auch diesen kann Er parieren. Andy versuchte es nochmal in der Schlussminute der 1.Halbzeit mit einem Schuss der aber über die Querlatte ging. Also viel besser als letzte Woche war das heute aber noch nicht. Dann gab es die Kabinenansprache und irgendwie muss sie wohl gewirkt haben. Es klappte die nächsten Minuten zwar nicht Alles, aber man musste den Eindruck gewinnen das es jetzt zielstrebiger zur Sache ging. In der 43. Minute tritt Sven einen Eckball, wie schon in den letzten Spielen war Jens Lange mit dem Kopf zur Stelle und bringt uns mit 1:0 in Führung. Wenn ein Tor Bremsen löst, dann in diesem Spiel. Bis auf einen gefährlichen Schuss von Rehna in der 2.Hälfte war von Ihnen nichts mehr zu sehen. Wir schossen jetzt in regelmäßigen Abständen unsere Tore, Tor Nummer 2 war eine Kopie von Nummer 1. Sven die Ecke und Jens mit dem Kopf, unser neues Kopfballungeheuer. In der 52.Minute fahren wir einen Konter über mehrere Stationen, eigentlich kommt noch ein Rahner an den Ball. Oder besser gesagt vor den Ball, aber Bimbo läuft Ihm den Ball wieder ab und erzielt das 3:0. Mit dem wohl schönsten Spielzug des ganzen Spiels erzielen wir das 4:0, Ingo bricht rechts durch und spielt uneigennützig auf Kai, der dann keine Mühe hat. Auch in den letzten Minuten hatten wir noch zahlreiche Chancen das Ergebnis in die Höhe zu treiben, aber ein guter Torwart und eine vielbeinige Abwehr verhinderten schlimmeres für Rehna. Nun heißt es diesen Schwung mit ins nächste Spiel gegen Bobitz zu nehmen und bis dahin Euer Dynamo Aufstellung:                                    Holger Bruhn Sebastian Scharoff                        Christian Thiede                            Steffen Kelling Jens Lange             Sven Kebschull           Bernd Möller         Andy Hinz       Roland Kinzel ( Sven Meigut)                                                                 ( Heiko Jäger )   ( Kai Gruetzmacher ) Ingo Kühn                                        Marco Lenz Weiter im Kader: Frank Pittel                                                     ( Uli Karge )