Wir gewannen gegen Benz, überzeugten aber nicht

Freitagabend kam die SG Zetor Benz auf dem Tannenberg, es wurde ein einseitiges Spiel. Von Anbeginn übernahmen wir das Kommando auf dem Platz, Benz stand mit 11 Mann hinten drin. So versuchten wir über die Flügel die Abwehr auf zu reisen, leider verzettelten wir uns in überflüssigen Zweikämpfe als den Ball laufen zu lassen. So dauerte es bis zur 16.Minute, als Mario Strefner uns mit 1:0 in Führung brachte. Christian Thiede war 4 Minuten später zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Chancen ergaben sich im Minutentakt, nur die Verwertung war katastrophal. Marco Lenz war es dann der kurz vor der Pause auf 3:0 erhöhte, was auch der Pausenstand war. Auch nach der Pause das gleiche Bild, Chancen, Chancen aber die Verwertung war mehr als mangelhaft. Es dauerte bis zur 49.Minute als Marco Lenz zum 4:0 traf. Gegen Ende des Spieles ging bei den Benzern die Kraft und die Konzentration verloren. Marco Lenz und Volker Brand trafen in den Schlussminuten zum 6:0. Verdient gewonnen, aber nicht überzeugt. Normal müsste man doppelt so viele Tore erzielt haben, Chancen waren reichlich vorhanden. Leider zieht sich das wie ein roter Faden durch die Saison, viele Chancen wenig Ertrag. Euer Dynamo