Wir hätten Tage spielen können, ohne das Tor zu treffen
Freitagabend ging es gegen den PSV Wismar, im Hinspiel trennten wir uns 2:2 von diesem Gegner. Aber heute lief spielerisch nicht viel zusammen, trotzdem ergaben sich Chancen. Beim PSV lief der Ball gut durch ihre Reihen, nur nach vorne war das auch harmlos. So spielte sich viel im Mittelfeld ab. Wenn wir gefährlich wurden, spielten wir und flach, teilweise mit Doppelpass und dann brannte es auch vorm PSV-Strafraum. Wie die Chance von Andy in der 21.Minute, sein Schuss streift noch den Pfosten. Bernd hat danach gleich die nächste Chance, alleine vorm Tor wartet Er zu lange. In 30.Minute dringt Marco in den PSV-Strafraum und wird von den Beinen geholt, Schiri Koch pfifft sofort. Die große Chance in Führung zu gehen, Celli legt sich den Ball zurecht. 2m über das Tor geht sein Schuss, Chance dahin.
Mit dem 0:0 ging es dann auch in die Pause. Aber auch danach wurde es bei uns nicht besser im Gegenteil, heraus gearbeitete Chancen waren rar auf unserer Seite. Eine aber hatten wir in der 2.Halbzeit, wiederum gab es 11m für uns. Diesmal legt Ali sich den Ball zurecht, aber diesmal pariert der PSV-Torwart den Schuss.“ Oh Mann“ es war zum verrückt werden, fortan gab es einen völligen Bruch im Spiel. Wir luden jetzt den PSV förmlich ein, Fouls an der Strafraumgrenze waren jetzt die Regel und das im Minutentakt die letzten Minuten. Nur gut das der PSV so schlecht geschossen hat, aber es zeichnete sich ab, wenn ein Tor fällt.
Dann kann es nur für den PSV sein und dann kam es auch wie es kommen musste. Wir verlieren in der 65.Minute den Ball im Mittelfeld, ein langer Pass. Unsere Abwehr überspielt und schon langen wir 0:1 hinten, wir waren heute nicht mehr in der Lage das noch zu drehen. Ich denke wir hätten noch Stunden spielen ohne ein Tor zu erzielen. Aber solche Spiele gibt es, nur gut das wir jetzt bis zum 21.08. Sommerpause und bis dahin
Euer Dynamo